Westthailand

 

weitere, passende Beiträge

›› Karte
›› Thailand die Dritte

Galerie

2 Kommentare zu “Westthailand

    1. Tom schreibt:

      Den Skorpion habe ich komplett gegessen. War eigentlich nur Chitin-Panzer und damit kulinarisch ein Genuss, wie Fingernägelkauen. Einen leichten Geschmack hat er durch die Soyasoße bekommen, mit der er besprüht war. Er erinnerte an Lakritz.
      Wie der Skorpion waren auch die anderen Insekten bis zur Unkenntlichkeit frittiert, und dann ist es egal, was es mal war. Bestenfalls ist es wie Chips. Kann man problemlos essen, muß man aber nicht. Einzig das fette, haarige Hinterteil der Vogelspinne – ich habe keine gegessen – hätte mich mindestens einige Überwindung gekostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.