Südthailand

 

weitere, passende Beiträge

›› Karte
›› Urlaub in Thailand

Galerie

2 Kommentare zu “Südthailand

  1. St0nemender schreibt:

    Wie immer: Sehr schöne Fotos! :D Der Rasen vor dem Zelt sieht aber gepflegt aus – war das ein Zeltplatz oder siehts da halt überall so aus?

    1. Tom schreibt:

      Danke sehr!
      Genau beobachtet. „Grass Hill“ nannte sich unser Wildcamping-Platz, 12km südlich der Stadt Ranong. Steile Hügel, kaum Bäume, kurzer Rasen – sehr untypisch und ein vermeintlich hervorragender Lagerplatz. Allerdings wurde, als Ausflugsziel von Ranong genutzt, erst eine Karaoke-Anlage aufgebaut. Sicher dem kulturell bedingt, anderen Musikgeschmack geschuldet, wirkte der Sänger so übungsbedürftig, wie er laut und bis weit in die Nacht unermüdlich war. Und dann setzten uns die Ameisen zu, die es hier oft in Massen in allen Größen und Aggressivitäten gibt.
      Zeltplätze haben wir in Thailand noch keine gesehen, wobei wir ja auch viele Schilder nicht lesen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.