Kambodschanische Roadshow

 

weitere, passende Beiträge

›› Karte
›› Kambodscha – arm aber liebenswert
›› Kambodscha

Galerie

Kommentar zu “Kambodschanische Roadshow

  1. Maik schreibt:

    …nahezu unglaublich und doch normaler Alltag in vielen Regionen unserer Welt, der die Kreativität und Inteligenz der Menschen widerspiegelt, selbst mit einfachsten Mitteln Mobilität, Handel und Kommnikation zu ermöglichen bzw. aufrecht zu erhalten. Der Wille dieser Menschen ihr Leben nach bestem Wissen zu gestalten – das Wenige, das sie besitzen bestmöglich zu nutzen.

    Neben der Bewunderung dieses wohl doch sehr menschlichen Antriebs schwingt aber irgendwie immer auch der Eindruck des Getriebenseins mit, das Getriebensein durch den Mangel, das letztlich wohl auch den Spielraum nimmt, wirklich voranzukommen, bzw. dass bloße Weiterso-leben hinter sich zu lassen…

    Klasse Fotos! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.